Wie macht man am besten Schluss ?

Wie beendet man eine Beziehung richtig?

Logisch ist, das man den Respekt und die Fairness und Ehrlichkeit dem anderen Gegenüber beibehält. Ist meine persönliche Meinung. Ich habe es immer gehasst mich zu trennen, weil ich hier alles falsch mache, was man falsch machen kann. Ich mag es nicht den anderen zu verletzen und ich mag es nicht in dieser Situation Farbe bekennen zu müssen. Ich war immer ein Mensch der lieber verlassen wird. Keine Ahnung warum das so war. Trotz allem habe ich mich meistens trennen müssen. Aber wie macht man es nun richtig? Gibt es ein Rezept dafür? Ist jedes Mal ein neuer Weg zu begehen? Wie trenne ich mich und schaffe es trotz allem eine Freundschaft zu dem/der Verlassenen aufzubauen und zu pflegen?

58 Kommentare »

  1. sara Said,

    5. Januar, 2011 @ 16:34

    Ich weiß einfach nicht wie ich mit meinem freund Schluss machen soll !!
    ich hab irgendwie keinen Grund um Schluss zu machen was soll ich machen könnt ihr mir helfen ??

  2. verzweifelter Said,

    6. Februar, 2011 @ 12:27

    ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich habe das gefühl meine freundin liebt mich gar nich was soll ich den machen ???

  3. Julia Said,

    16. Mai, 2011 @ 23:35

    also ich mache auf die nette art schluss aber ist es wirklich besser wen man es auf die nette art macht oder nicht so nett ? ich weiß einfach nicht weiter 🙁

  4. Didi Said,

    18. Mai, 2011 @ 17:14

    Ich hab einen Freund und habe mich in jemand anders verliebt, der allerdings jemandanders liebt! Hat jemand ne Idde für mich????????????

  5. Cece :) Said,

    10. Juni, 2011 @ 16:01

    Hey Leute !!! Heute hat mein Freund schluss gemacht. Ich wollte es eig. auch aber er war schneller. 🙂 Lasst den Jungen die Beziehung beenden.

  6. Cece :) Said,

    10. Juni, 2011 @ 16:02

    Glaubt mir, es is besser so 😀 🙂 😛

  7. leon Said,

    19. Dezember, 2011 @ 13:35

    ich liebe meine freundin

  8. DomToretto Said,

    3. April, 2013 @ 21:07

    hallo, ich habe eine Freundin, die mich leider abgöttisch liebt. Aber meine Gefühle sind mittlerweile verschwunden… Schade nach 3,5 Jahren. Wie erkläre ich es ihr am besten das ich sie nicht mehr liebe.
    Das ich sie verletze ist mir klar, wie kann ich es eingrenzen um ihr nicht allzu weh zu tun…
    Wäre um hilfe sehr dankbar…

    Mfg

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar